Die Katze versteht plötzlich, dass sie endlich adoptiert wurde
Die Katze versteht plötzlich, dass sie endlich adoptiert wurde
Die Katze versteht plötzlich, dass sie endlich adoptiert wurde
Weiterlesen

Die Katze versteht plötzlich, dass sie endlich adoptiert wurde

Dieses kleine rote Fellknäuel hat eine harten Start ins Leben: Als Baby wir der Kater aus einem Auto geworfen - doch nun ändert sich sein Schicksal. Honeycake wird adoptiert, und seine Reaktion ist einfach wunderschön.

Honeycake - zu deutsch Honigkuchen - ist ein süßer, roter Kater mit großen Augen. Er wird als Kätzchen aus einem Auto geworfen und in ein Tierheim gebracht. Dort aber setzt man ihm eine Frist - findet er keine Heimat, wird er eingeschläfert.

Da schaltet sich die Tierschutzorganisation Michigan Cat Rescue ein, bei der Honeycake vorerst unterkommt und die seine Geschichte auf Facebook erzählt. Wochen später kommt eine Krankenschwester in die Rettungsstation: Als die US-Amerikanerin Renee den roten Kater sieht, ist sie sofort verliebt und adoptiert das kleine Fellknäuel. Als der Tiger versteht, dass er nun endlich ein Zuhause bekommt, kann er nicht aufhören, seine Retterin zu umarmen. Wie süß!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen