Dieser Hund hatte nur noch ein intaktes Bein, nachdem er von einem Zug erfasst wurde
Dieser Hund hatte nur noch ein intaktes Bein, nachdem er von einem Zug erfasst wurde
Weiterlesen

Dieser Hund hatte nur noch ein intaktes Bein, nachdem er von einem Zug erfasst wurde

Dieser arme Hund wurde in Indien von einem Zug erfasst und blieb mit zerschmetterten Gliedern neben den Gleisen liegen... Doch er hatte Glück im Unglück. Die Tierschutzorganisation Animal Aid Rescue kümmerte sich um ihn. Nach mehreren Operationen, ging es ihm wieder besser... Und heute kann er auf einem einzigen Bein sogar wieder laufen!

IN INDIEN FANDEN BAHNARBEITER EINEN VERLETZTEN STRASSENHUND NEBEN DEN GLEISEN

ER WAR VON EINEM ZUG ERFASST WORDEN UND HATTE ZERSCHMETTERTE GLIEDER

KEINER GLAUBTE, DASS DIESES ARME TIER ÜBERLEBEN WÜRDE

DOCH DEEPAK WOLLTE LEBEN

NACH EINER LANGEN OPERATION KONNTE ER GERETTET WERDEN

HEUTE IST DEEPAK DANK SEINER RETTER AUSSER GEFAHR

UND SELBST MIT NUR EINEM BEINGENIESST DER DEM TODE ENTRONNENE HUND SEIN LEBEN

ZUSAMMEN MIT DEN ANDEREN HUNDEN, DIE WIE ER VON ANIMAL AID RESCUE GERETTET WURDEN

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen