Dieser Hund wurde schon oft adoptiert. Doch aus diesem Grund kommt er immer wieder zurück ins Tierheim

Dieser Hund wurde schon oft adoptiert. Doch aus diesem Grund kommt er immer wieder zurück ins Tierheim

In den Vereinigten Staaten trauten die freiwilligen Helfer des Charleston Animal Society Tierheims ihren Augen kaum, als Gumby schon wieder einer Adoptionsfamilie weggelaufen war, um zu ihnen zurückzukommen... Und das jetzt schon zum elften Mal! 

Warum kam dieser Hund bloß immer wieder ins selbe Tierheim zurück und wollte sich um keinen Preis adoptieren lassen? Vielleicht weil er hier endlich ein Plätzchen gefunden hatte, an dem er sich zu Hause fühlte? Und Freunde, wie andere herrenlose Hunde und Katzen, die es ihm Wert waren, geliebt und beschützt zu werden? 

 

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen