Dieses beschwipste Eichhörnchen kann sich nicht mehr auf den Beinen halten

Kannst du dir vorstellen, wie es aussieht, wenn ein Eichhörnchen beschwipst ist und kaum noch vom Fleck kommt? Dann schau dir mal dieses Video an! Ein urkomischer Anblick!

Dieses beschwipste Eichhörnchen kann sich nicht mehr auf den Beinen halten
Weiterlesen
Weiterlesen

Seit kurzem macht ein Video im Netz die Runde, auf dem ein beschwipstes Eichhörnchen zu sehen ist. Der Anblick ist urkomisch. Das müsst ihr gesehen haben!

Eine Familie entdeckt das Eichhörnchen in ihrem verschneiten Garten. Das kleine Kerlchen scheint jegliche Orientierung verloren zu haben und hüpft unkontrolliert hin und her. Kein Wunder, es ist total beschwipst!

Um zu überleben, hat es Äpfel von einem wilden Apfelbaum gefressen. Wahrscheinlich viel zu viele Äpfel und dazu noch vergorene. In diesem Zustand enthalten die überreifen Früchte eine kleine Menge Alkohol.

Menschen macht das nichts aus, aber für ein Eichhörnchen reicht das schon aus, um einen ordentlichen Schwips zu bekommen. Lasst euch diese urkomische Szene nicht entgehen! Uns kommen jetzt noch die Tränen vor Lachen…