Dieses kleine Kätzchen leidet unter einer bösen Behinderung

Auf den ersten Blick sieht dieses kleine Kätzchen wie eine normale Katze aus. Tatsächlich jedoch ist das süße Fellknäuel mit einer bösen Behinderung zur Welt gekommen.

Dieses kleine Kätzchen leidet unter einer bösen Behinderung
Weiterlesen
Weiterlesen

Manchmal ist die Natur einfach gemein. Auch unsere vierbeinigen Freunde ereilt oftmals ein schweres Schicksal, mit dem dann Leben lernen muss. Nicht immer eine leichte Aufgabe, doch dieses Kätzchen meistert sie musterhaft. Seine Hinterpfoten sind gelähmt, doch davon lässt sich das niedliche Fellknäuel nicht unterkriegen. Es schreitet neugierig voran und will mit den anderen Katzen das Zimmer erkunden. Mühsam und doch auch irgendwie elegant - wenn man die Situation bedenkt - zieht es sich mit den Vorderpfoten voran. Auch wenn es stürzt und sich einmal um die eigene Achse dreht: Es steht immer wieder auf und lässt sich einfach von nicht unterkriegen. Es spielt und rauft, als wäre es gesund!

Eine Katze als Schutzengel? Diese Katze tut alles, um zu verhindern, dass sich der kleine Junge verbrennt! Eine Katze als Schutzengel? Diese Katze tut alles, um zu verhindern, dass sich der kleine Junge verbrennt!