Dramatische Bilder: Als er seinen toten Partner sieht, verlässt ihn der Lebensmut

Dramatische Bilder: Als er seinen toten Partner sieht, verlässt ihn der Lebensmut

Das muss Liebe sein: Dieser Vogel ist so traurig über den Tod seines Partners, dass er etwas Unglaubliches tut.

Tiere können tiefe Emotionen empfinden - manchmal sogar mehr als einige Menschen. Berührende Momente zwischen Tieren oder auch mit Menschen gibt es immer wieder. Doch so etwas tief Trauriges habt ihr im Tierreich sicher noch nicht beobachtet!

Zutiefst erschüttert über den Tod seines Partners

Auch interessant
Als sie die Hundewelpen näher betrachten, packt sie die Angst

Mui Phin Mui Phin postet ein herzzerreißendes Video auf Facebook: Es zeigt einen Kanarienvogel, der seinen Partner betrauert. Leider ist das Tier gestorben, nun bleibt er allein zurück. Tief bewegt weicht er seinem Freund nicht von der Seite und trauert ihm nach. 

Bis zum Tod - und noch weiter

Kurze Zeit später zeigt das Video nochmal die beiden Kanarienvögel. Eng nebeneinander liegen sie im Sand. Doch erst bei näherer Betrachtung sieht man, dass der zweite Vogel nun auch tot ist. Er ist seinem Partner in den Tod gefolgt! Gerührt beerdigt Mui Phin Mui Phin die beiden Freunde eng nebeneinander. Auch nach dem Tod sollen sie vereint sein!

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen