Ein Mann wird von 7 kleinen Luchsen auf seiner Terrasse geweckt. Doch das Beste kommt erst noch

Tim Newton traut seinen Augen nicht, als er morgens von komischen Geräuschen aus dem Schlaf gerissen wird und dem ungewohnten Lärm nachgeht... Auf alles wäre er gefasst gewesen, nur auf das nicht: Auf seiner Terrasse spielen sieben herzallerliebste kleine Luchse! Die Kleinen tollen eine gute halbe Stunde zusammen mit ihrer Mutter vor dem Fenster herum, so dass er sie in aller Ruhe filmen kann! Doch seht am besten selbst!

Ein Mann wird von 7 kleinen Luchsen auf seiner Terrasse geweckt. Doch das Beste kommt erst noch
©
Ein Mann wird von 7 kleinen Luchsen auf seiner Terrasse geweckt. Doch das Beste kommt erst noch
Mann fährt Tier an und nimmt es mit: Erst seine Kollegen klären ihn über die Gefahr auf Mann fährt Tier an und nimmt es mit: Erst seine Kollegen klären ihn über die Gefahr auf