Ein niedlicher Waschbär entpuppt sich als gemeiner Räuber

Kennst du Waschbären? Diese niedlichen kleinen Tiere, die man in Trickfilmen sieht? Nun, sie sind auch als große Diebe bekannt! Den Beweis gibt es mit diesem Video, in dem ein Waschbär mitten in der Nacht einen Schnapsladen in Tennessee ausraubt.

Ein niedlicher Waschbär entpuppt sich als gemeiner Räuber
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Geschichte ereignete sich Mitte Dezember, als ein Waschbär mitten in der Nacht in einen Laden einbrach, um Alkohol zu stehlen. Offensichtlich unzufrieden mit der Auswahl, die ihm zur Verfügung stand, zögerte das Tier nicht, die Flaschen auf den Boden zu werfen, an denen es kein Interesse hatte. Wir stellen uns die Überraschung des Besitzers am nächsten Morgen vor, als er den Schaden sah, denn der Waschbär opferte Alkohol im Wert von fast 250 Dollar. Nun, zumindest hoffen wir, dass das Tier noch einen schönen Abend hatte.