Eine Frau rettet eine verletzte streunende Katze, die von einem Auto angefahren wurde
Eine Frau rettet eine verletzte streunende Katze, die von einem Auto angefahren wurde
Eine Frau rettet eine verletzte streunende Katze, die von einem Auto angefahren wurde
Weiterlesen

Eine Frau rettet eine verletzte streunende Katze, die von einem Auto angefahren wurde

Jeden Tag fütterte Melissa Popham diese schöne streunende Katze. Bis zu dem Tag, an dem Mr. Pickle seine tägliche Verabredung verpasste ... und 5 Tage später in lebensbedrohlichem Zustand wieder auftauchte.

Nachdem sie von einem Auto angefahren wurde, wäre die Katze wahrscheinlich ohne das Eingreifen der jungen Frau gestorben. Entdecke Mr. Pickle’s unglaubliche Verwandlung in nur 2 Monaten, nachdem sie gesund gepflegt und adoptiert wurde!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen