Eine Schwalbe wird von einem Auto angefahren. Ihr Männchen versucht verzweifelt sie zu retten

Eine Schwalbe wurde von einem Auto erfasst und blieb auf dem Boden liegen. Sofort kam ihr Lebensgefährte angeflattert und versuchte, die Schwalbe zu retten... Die Bilder sind bewegend!

Diese Geschichte von einem Schwalben-Pärchen ist herzzerreißend und wahnsinnig traurig zugleich. Die Bilder gehen um die ganze Welt und rühren die Menschen zu Tränen... Die Aufnahmen zeigen, wie sich eine männliche Schwalbe um seine weibliche Lebensgefährtin hingebungsvoll kümmert, als diese von einem Auto angefahren wurde und am Boden liegen blieb.

Die Rettungsversuche der männlichen Schwalbe waren vergebens. Obwohl sie versuchte, seine verletzte Partnerin zu füttern, ja sogar von der Straße wegzuzerren, war es schon zu spät. Die weibliche Schwalbe starb sozusagen in seinen Armen. Die Trauer, die bei ihrem Partner ausgelöst wurde, sieht man ganz deutlich auf den Bildern.

Das süße Kätzchen Yana verzaubert alle mit ihren zwei Gesichtern
Auch interessant
Das süße Kätzchen Yana verzaubert alle mit ihren zwei Gesichtern

Es ist unwahrscheinlich, mit wie viel Liebe die kleine Schwalbe sich um ihren Artgenossen kümmert und wie sehr sie um ihr Leben bangt. Wenn man diese Bilder sieht, kann man eingentlich nicht mehr daran zweifeln, dass Gefühle wie Liebe und Trauer sogar bei kleinen Vögelchen existieren. Das ist wirklich unglaublich rührend!

Von der Redaktion
So bringt ihr die Tiere in eurem Garten gut durch den WinterSo bringt ihr die Tiere in eurem Garten gut durch den Winter

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen