Eine trächtige Hündin vertraut ihre 11 Babys der Frau an, die sie kurz vorher bei sich aufgenommen hatte

Diese Pitbull-Hündin wurde von dem Verein Rescue Rovers in Utah, USA, gerettet und suchte einen ruhigen Ort, um zu gebären ... Und den scheint sie bei Stevoni gefunden zu haben. Obwohl sie wohl seit Jahren misshandelt wurde, konnte die Hündin endlich 11 entzückende Welpen bekommen; so dass die Pitbull-Mutter entschied, alle ihre Welpen ihrer Beschützerin anzuvertrauen! Das Vertrauen der Hündin ist der schönste Liebesbeweis ...

Eine trächtige Hündin vertraut ihre 11 Babys der Frau an, die sie kurz vorher bei sich aufgenommen hatte
Weiterlesen
Weiterlesen
Er hatte diesen Hund gerettet, indem er in adoptierte. Kurz darauf rettet das Tier ihn selber vor einem Feuer Er hatte diesen Hund gerettet, indem er in adoptierte. Kurz darauf rettet das Tier ihn selber vor einem Feuer