Elternsein: Hundemamas und Hundepapas haben es auch nicht immer leicht

Elternsein ist das Schönste auf der Welt, doch manchmal können die kleinen Racker einem aber auch ziemlich auf die Nerven gehen. Diese Hunde kennen dieselben Probleme und dabei sind die süßesten Bilder entstanden!

Eltern zu werden ist unglaublich schön. Doch mit Elternsein sind auch viel Anstrengung, große Verantwortung und starke Nerven verbunden.

Das empfinden auch diese Hunde-Eltern... Von vollem Stolz über Fürsorge bis hin zur völligen Erschöpfung, diese Hundemamas und Hundepapas empfinden es sicherlich genau so schön und anstrengend wie wir Menschen. Zumindest sieht es auf den Bildern so aus!

Und diese Bilder sind zu süß! Vor allem, wenn die Welpen noch ganz klein und zerbrechlich sind! Seht am besten selbst!

Von der Redaktion
So bringt ihr die Tiere in eurem Garten gut durch den WinterSo bringt ihr die Tiere in eurem Garten gut durch den Winter

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen