Emmanuel Macron: Der Name seines Hundes sorgt ordentlich für Ärger
Emmanuel Macron: Der Name seines Hundes sorgt ordentlich für Ärger
Emmanuel Macron: Der Name seines Hundes sorgt ordentlich für Ärger
Weiterlesen

Emmanuel Macron: Der Name seines Hundes sorgt ordentlich für Ärger

Von Zoe Klaus
Letzte Änderung

Sei es in Frankreich oder auch anderswo... Präsidenten pflegen nun einmal gerne Hunde zu halten. Und Emmanuel Macron macht da keine Ausnahme. Er besitzt eine argentinische Dogge.

Doch sein Hund namens Figaro sorgt für Polemik im Netz, da die Internet-Benutzer eine gewisse Parallele zu einer gleichnamigen konservativen Tageszeitung herstellen wollen. Andererseits erinnert er auch an die Hochzeit des Figaro. Und das wiederum ist eine berühmte Oper von Mozart aus dem 18. Jahrhundert...


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen