Er adoptiert den Welpen, doch dessen Geschwister ereilt ein trauriges Schicksal

Er adoptiert den Welpen, doch dessen Geschwister ereilt ein trauriges Schicksal

Die Hunde Sophia und Xander stammen aus dem gleichen Wurf. Doch während die kleine Schäferhündin Sophia adoptiert wird, durchleidet Xander ein grausames Schicksal...

Dieser Mann schafft sich vor vier Jahren einen niedlichen Hundewelpen an. Aus dem Wurf mit 13 Welpen gefällt ihm die kleine Sophia am besten und er freut sich sehr, als er sie zu sich holen kann. Die kleine Schäferhündin wächst und gedeiht und hat ein glückliches Leben bei ihrem Herrchen. Leider ist es ihrem Bruder Xander anders ergangen. Er kommt damals in eine andere Familie und wird dort misshandelt.

Er holt auch ihren Bruder zu sich 

Als Sophias Herrchen vier Jahre nach der Geburt der beiden davon erfährt, zögert er nicht und holt Xander sofort zu sich. Seitdem sind die beiden Fellnasen wiedervereint und das Herrchen freut sich, dass Sophia einen so tollen Spielgefährten hat. Geschwisterliebe ist eben etwas ganz Besonderes.

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen