Er findet einen jungen gestrandeten Delfin... Was dann passiert ist großartig!

Dieser kleine Flipper braucht dringend Hilfe. Als ihn ein junger Mann findet, passiert etwas unglaublich Schönes.

Er findet einen jungen gestrandeten Delfin... Was dann passiert ist großartig!
Weiterlesen
Weiterlesen

Diese Rettungsgeschichte ist das Rührendste, was ihr heute sehen werdet. Ein junger Delfin ist in Namibia gestrandet. Er liegt hilflos im Sand und ohne Hilfe schafft er es nicht, zurück ins Meer zu kommen. Aber zum Glück gibt es da einen jungen Mann, der dem kleinen Delfin zu Hilfe eilt.

Er zögert nicht lange und schnappt sich den jungen Delfin, der auch in jungem Alter schon ziemlich schwer ist. Aber der Helfer packt ihn trotzdem beherzt und läuft mit dem Tier Richtung Meer. Als sie tief genug im Wasser sind, lässt er den Delfin los und dieser schwimmt eilig davon. Dank der Courage des Mannes ist der Delfin mit seiner Familie wiedervereint. Wirklich eine herzergreifende Rettungsgeschichte!

Atlantikküste: Hunderte Delfine tot aufgefunden Atlantikküste: Hunderte Delfine tot aufgefunden