Mann stellt nachts eine Kamera auf und deckt auf, was seine Katze treibt
Mann stellt nachts eine Kamera auf und deckt auf, was seine Katze treibt
Mann stellt nachts eine Kamera auf und deckt auf, was seine Katze treibt
Weiterlesen

Mann stellt nachts eine Kamera auf und deckt auf, was seine Katze treibt

Ein Mann ist neugierig und will herausfinden, was seine Katze nachts so treibt. Das Ergebnis ist zu komisch!

Weil er unbedingt wissen will, was seine Katze macht, während er selbst schläft, stellt der Mann kurzerhand eine Kamera auf. Und diese Kamera bringt tatsächlich die ganze Wahrheit ans Licht (s. Video oben).

Kamera bringt Licht ins Dunkel

Was die Kamera sichtbar macht, ist zu komisch. Es sind einfach unglaublich süße Aufnahmen. Was denkt ihr, was die Katze treibt? Streift sie umher? Geht sie auf Mäusejagd? Weit gefehlt...

Tatsächlich tollt die Katze die ganze Nacht über auf dem Mann herum, schmiegt sich an ihn, kuschelt, läuft quer über sein Gesicht, schnurrt und bekommt einfach nicht genug von ihrem Besitzer.

Katzen sind nachtaktiv

Der Mann bekommt von der ganzen Action nichts mit: Nichts scheint ihn aus der Ruhe bringen zu können, er pennt einfach weiter bis zum nächsten Morgen. Denn während Katzen überaus nachtaktiv sind, gilt für Menschen gemeinhin das Gegenteil.

Doch am nächsten Morgen ist der Mann schlagartig wach. Er kann es schließlich kaum erwarten zu sehen, was ihn auf den Filmaufnahmen erwartet. Es wird ihm den Start in den Tag total versüßen!

Oben im Player könnt ihr die Aufnahmen in voller Länge genießen.

Ihr bekommt gar nicht genug von süßen Katzenaufnahmen wie im Video oben? Ein anderer Mann hatte dieselbe Idee und hat sich ebenfalls eine Kamera aufgestellt: Mit sehenswertem Ergebnis!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen