Er stellt tagsüber eine Kamera auf. Unglaublich, was sein Hund da macht!

Er stellt tagsüber eine Kamera auf. Unglaublich, was sein Hund da macht!

Dieser Mann ist neugierig darauf, was sein Hund tagsüber und ohne Aufsicht so alles anstellt. Kurzerhand stellt er eine Kamera auf. Die Aufnahmen sind einfach unglaublich!

Dem Vierbeiner ist es verboten, auf das Bett zu gehen. Doch was passiert wohl, kaum das Herrchen aus der Tür ist? Richtig! Der kleine Racker springt direkt auf das Bett, gesellt sich zu der Katze - doch nicht nur das! Das Tier genießt sichtlich seinen Ungehorsam. Er rollt sich auf dem Bett herum, räkelt sich und streckt sich und kommt aus dem Toben gar nicht mehr raus - unter dem wachsamen Blick der entspannten Katze und der versteckten Kamera. Manchmal hat man gar das Gefühl, dass der Hund herausfordernd in die Kamera blickt und dann treibt er seinen Schabernack gleich noch doller!

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen