Er traut seinen Augen kaum: Seiner Katze hängt Etwas aus der Nase

Er traut seinen Augen kaum: Seiner Katze hängt Etwas aus der Nase

Laut jammert dieses Kätzchen vor sich hin. Den Spaß hatte sie sich wohl anders vorgestellt: 

Ein Mann traut seinen Augen kaum, als er die Katze seiner Frau entdeckt: Ihr hängt doch tatsächlich eine Schlange aus der Nase. Der Mann alias natemanafter ist begeisterter Youtuber. Er nutzt die Gunst der Stunde, um sich dabei filmen zu lassen, wie er die Schlange schnell aus dem Nasenloch zieht. In seinem Kommentar unter dem Video erklärt er, dass es sich wohl um eine Dornschwanzschlange handelt, die in seiner Gegend, Mendocino County in Kalifornien, öfters vorkommen soll. Er vermutet, dass das Kätzlein die Schlange fressen wollte, doch es dieser gelang, sich mehr oder weniger wieder frei zu winden. 

Auch interessant
Diese Hunde und Katzen verweigern das Küsschen: Ihr werdet euch totlachen!

Ob das Kätzlein fortan auf vegane Ernährung setzt?

 

• Sophie Kausch
Weiterlesen