Er versucht, die Hündin zu retten - doch sie hat ein großes Geheimnis!

Er versucht, die Hündin zu retten - doch sie hat ein großes Geheimnis!

Nachdem diese Hündin mehrere Monate durch die Straßen von Los Angeles streunte, wurde sie von Eldad Hagar von der Organisation „Hope for Paws“ gerettet. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass sie ein großes Geheimnis birgt.

Als Eldad Hagar versucht die streunende Hündin Petunia zu retten, wehrt diese sich dagegen. Ja, sie will nicht einmal unter dem Auto hervorkommen, das ihr als Versteck dient! Doch die Helfer der Tierschutzorganisation Hope for Paws, die das Video der Rettung auf ihrem YouTube-Channel teilen, finden schnell heraus, warum Petunia zögert! Petals, ihr einziger Welpe, ist nicht unweit in einem Busch versteckt und wartet auf seine Mama. Erst als die beiden zusammen gerettet werden, ist auch Hündin Petunia beruhigt.

Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen