Er will dem Straßenhund nur helfen, doch der beginnt jämmerlich zu winseln
Er will dem Straßenhund nur helfen, doch der beginnt jämmerlich zu winseln
Er will dem Straßenhund nur helfen, doch der beginnt jämmerlich zu winseln
Weiterlesen

Er will dem Straßenhund nur helfen, doch der beginnt jämmerlich zu winseln

Michael Baines hat in Thailand schon unzählige Straßenhunde gerettet. Eines Tages findet er Milo, einen jungen Hund mit einer seltenen Hautkrankheit, der winselt, sobald er berührt wird...

Michael Baines hat in Thailand schon unzählige Straßenhunde gerettet. Eines Tages findet er Milo, der an einer seltenen Hautkrankheit leidet. Er fängt sofort an zu winseln, als er berührt wird und die gut gemeinten Streicheleinheiten scheinen ihm sehr wehzutun. Aber Michael beschließt, sich um den jungen Hund zu kümmern und sorgt dafür, dass der Vierbeiner gut versorgt und gepflegt wird.

Milo findet eine neue Familie

Nach zwei Monaten intensiver Pflege geht es Milo wieder gut und er ist geheilt. Es wurde sogar eine neue Familie gefunden, die den kleinen Hund adoptieren will. Jetzt hat Milo ein besseres Leben und das alles nur dank Michael Baines, der sich so gut um ihn gekümmert hat!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen