Er wird jahrelang gequält und misshandelt, dann nähert sich die Hand!

Er wird jahrelang gequält und misshandelt, dann nähert sich die Hand!

Sein Schicksal rührt zu Tränen. Er wird misshandelt und gequält und schreit aus tiefster Seele auf, als sich die Hand nähert..

Was hat er nur erleiden müssen, um so zu reagieren? Dieser traumatisierte und offensichtlich misshandelte kleine Hund schreit verzweifelt vor Angst und duckt sich weg, als er zum ersten Mal gestreichelt wird... Herzzerreißend!

Auch interessant
Für ein bißchen Geld soll er einen Hund erschießen! Seine Reaktion macht sprachlos

Nachdem sie etwas Zutrauen findet, leckt die Hündin sanft über die Hand der Pflegerin, welche die Hündin, laut BILD, auf den Namen Priscilla tauft. 

Gott sei Dank ändert sich sein Schicksal und er ist jetzt in einer liebevollen und fürsorglichen Familie untergebracht. Nicht alle Hunde, die Folter und Qualen erleiden müssen, haben so ein Glück! Für viele Hunde enden solche Erfahrungen leider nur mit dem Tod. Da ist das Mindeste, was man machen kann, solchen leidgeprüften Vierbeinern die restliche kurze Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen