Gut aufgehoben: Erdmännchen liebt seine Kuscheltiere

Gut aufgehoben: Erdmännchen liebt seine Kuscheltiere

Dieses Erdmännchen schläft friedlich im Kreise einer ganzen Kuscheltierfamilie. Hier fühlt es sich sicher und geborgen... Sollte er die Kuscheltiere wirklich für Seinesgleichen halten?

Dieses Video müsst ihr euch unbedingt ansehen, etwas Niedlicheres werdet ihr heute nicht sehen. Spätestens seit dem Disney-Film „Der König der Löwen“ lieben wir Erdmännchen - dank des liebenswerten Timon, der durch den Film Kultstatus erhalten hat und uns die kleinen Racker sympathisch gemacht hat.

Es ist aber auch zu niedlich, wie sie auf der Lauer liegen und die Köpfe in die Luft recken, während sie Ausschau nach potenzieller Gefahr halten. Aber irgendwann ist ihre Kraft einmal erschöpft und sie müssen sich schlafen legen.

Auch interessant
Darum sollte es dich alarmieren, wenn dein Tier seinen Kopf gegen die Wand drückt

So auch dieses Erdmännchen in einem Video, das auf Emok.tv geteilt wurde. Was daran so besonders ist: Es schläft nicht irgendwo, sondern in einem Körbchen mit anderen Kuscheltier-Erdmännchen. Es scheint sich dort sichtbar wohl zu fühlen unter seinesgleichen und döst friedlich ein. 

Dass Tier und Kuscheltier nicht nur beste Freunde, sondern auch wahre Gegner sein können, zeigt euch dieser Schäferhund, der es mit einen plüschigen Tiger aufnimmt

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen