Hier hat sich eine Katze versteckt, doch niemand findet sie!
Hier hat sich eine Katze versteckt, doch niemand findet sie!
Weiterlesen

Hier hat sich eine Katze versteckt, doch niemand findet sie!

Ein neues Suchbild gefällig? Wir stellen dir hier die Aufgabe, die Katze zwischen all den Eulen auf diesem Bild zu finden, bevor die Zeit abläuft. Und bist du bereit?

Bereiten dir Suchbilder auch einen kleinen Nervenkitzel, vor allem wenn eine Zeit läuft und du es vor der Lösung selbst schaffen willst? Meist schaltet das Gehirn dann auf den Turbogang und schafft in besonders kurzer Zeit Spitzenleistungen.

Insgeheim lieben wir sie doch alle, diese Suchbilder, die im ersten Moment total einfach erscheinen und sich dann irgendwie doch nicht lösen lassen. Dieses Bild gehört definitiv auch in diese Reihe, denn dabei muss man seinen Blick schärfen und den Unterschied ausmachen, der minimal klein ist. Die Katze mischt sich nämlich unter die Eulen wie eine optische Täuschung und fügt sich perfekt in das Bild ein.

Hast du das süße Kätzchen schon entdeckt? Sieh dir unser Video an und rate mit. Die Zeit läuft, schaffen es deine Augen, zwischen all den offenen Eulenmäulern auch die süße Katze zu entdecken? Los geht's, keine Ausreden mehr, liebe Katzenfreunde!

Doch nicht so einfach?

Zugegebenermaßen lassen sich Suchbilder nicht immer sofort lösen. Auch dieses hier bietet seine eigenen Kniffe, doch du kannst einen einfachen Trick anwenden. Lass deine Augen die Eulen eins nach dem anderen durchgehen. Das dauert dir zu lange und es geht sich mit der Zeit nicht aus? Dann haben wir noch einen anderen kleinen Tipp für euch, der vielleicht sogar schneller geht.

Wie viele der Eulen hat auch die kleine Katze ihren "Schnabel" weit aufgerissen. Die endgültige Auflösung gibt es dann aber erst im Video! Und siehe an, vielleicht wartet da noch eine weitere Überraschung auf dich!

Von Maximilian Vogel
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen