Ihr Hund wird von einer Python umklammert - die Kinder zögern keine Sekunde

Ihr Hund wird von einer Python umklammert - die Kinder zögern keine Sekunde

Es ist das wohl spektakulärste Video dieser Woche: Drei kleine Junge versuchen verzweifelt, ihren Hund aus den Fängen einer Würgeschlange zu befreien. Die haarsträubende Aktion ist hochgefährlich, dramatisch und eigentlich kaum zu glauben.

In dem Video sieht man - ähnlich wie hier - wie eine Python mit einer enormen Kraft ihren langen und dicken Körper um den Hund schlingt und zusammenzieht. Aufgrund der enormen Kraft, die die Schlange aufbringt, kann der Hund kaum atmen und droht zu ersticken - als die Kinder einschreiten, ist er schon vollkommen reglos.

Vergeblich versucht der Hund, sich zu retten und jault jämmerlich vor Schmerz und auf der Suche nach Hilfe. Doch bei jedem Rettungsversuch zieht die Schlange noch stärker zu. Die Kinder entdecken diese Szene und nehmen den Kampf mit der Schlange auf, um den Hund zu befreien.

Auch interessant
Als er vom Schicksal von Pony Max hört, greift ein Fünfjähriger ein

Einer der Jungs packt die Python am Kopf, ein anderer greift ihren dicken Körper und versucht, den Würgegriff der Schlange zu lösen. Letztlich schaffen sie es tatsächlich mit aller Kraft, sodass sich der Hund losreißen und davonrennen kann. Was für eine unglaubliche Aktion!

• Sophie Kausch
Weiterlesen