In der Nacht bricht ein Feuer aus. Ein unerwarteter Retter eilt dem schlafenden Paar zu Hilfe

  • Ein Pärchen verdankt sein Leben…
  • seinem Kaninchen!
  • Während sie in ihrem Zimmer schlafen,
  • bemerken die beiden nicht,…
  • wie in der Küche ihrer Wohnung…

Als in ihrer Wohnung ein Feuer ausbricht, eilt dem Pärchen ein unerwarteter Retter zu Hilfe... 

Dachtet ihr, Kaninchen wären süße und ruhige Tierchen? Dann irrt ihr euch gewaltig! Im Notfall kann es sein, dass so ein liebes kleines Kaninchen euch das Leben rettet, wie es erst kürzlich in einem Dorf in Frankreich geschieht: Dank ihres Haustiers überlebte die Familie einen Brand in ihrem Haus!

Feuer und Flamme

Auch interessant
Diese Häschen haben eine Mission: zu beweisen, dass sie niedlicher als Katzen sind!

Es passiert Anfang April in einem französischen Dorf: In einem Haus bricht, während die Bewohner schlafen, ausgelöst durch einen Elektroofen ein Feuer aus. Das schlafende Pärchen bekommt nichts von dem Brand in dem anderen Zimmer mit. Ihr Kaninchen jedoch schon, und es setzt alles daran, seine Herrchen zu wecken. Gegenüber einer französischen Zeitung berichtet das Pärchen, dass sie niemals aufgewacht wären, hätte ihr Kaninchen nicht so hartnäckig auf dem Parkett gekratzt.

Mit einem Schrecken davon gekommen

Die drei Bewohner haben weder Verletzungen noch Rauchvergiftungen davongetragen. Dank des Feueralarms durch ihr Kaninchen konnte das Pärchen noch rechtzeitig die Feuerwehr rufen und die Wohnung verlassen. Und zum Glück hat das Feuer nur kleinere Schäden hinterlassen, sodass die Familie nicht umziehen muss.

Das Pärchen kann seinem Kaninchen wirklich dankbar sein, denn ohne es hätte die Geschichte ganz anders ausgehen können.

• Lea Pfennig
Aus einem bestimmten Grund gibt es jetzt Tinder für Hunde

Aus einem bestimmten Grund gibt es jetzt Tinder für Hunde


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen