In diesem Haus verbirgt sich das Paradies für Tierliebhaber

In diesem Haus verbirgt sich das Paradies für Tierliebhaber

Was hinter diesen Wänden zum Vorschein kommt, haben wir so noch nie gesehen. Der Besitzer des Hauses hat sich etwas Unglaubliches überlegt, um sein Haus in ein tierisches Paradies zu verwandeln.

Katzen lieben es, zu spielen und herumzutoben. Und genau aus diesem Grund hat Peter Cohen aus den USA ein wahres Katzenparadies geschaffen, über das der YouTube-Channel HouzzTV berichtet. Er baut sein Haus so um, dass seine 15 geretteten Katzen überall Attraktionen zum Spielen haben. So können sie an verschiedenen Stationen klettern, an Kratzbäumen kratzen, auf einem Catwalk entlang stolzieren und sogar im wahrsten Sinne des Wortes durch Wände gehen, denn auf Höhe der Katzenvorrichtung hat Cohen ein Loch in die Wand geschlagen.

Dieser Katzenliebhaber hat seinen Lieblingen wirklich ein tolles Zuhause geschaffen, in dem sich wohl jede Katze wohlfühlt. Aber Katzen lieben nicht nur einen tollen Kletterparcours, sondern anscheinend auch Besen, wie dieses Video beweist.

• Sophie Kausch
Weiterlesen