Kämpfernatur: Welpe nimmt es mit drei Löwen auf - wegen seines Essens (Video)

Kämpfernatur: Welpe nimmt es mit drei Löwen auf - wegen seines Essens (Video)

Kleiner Draufgänger: Dieser kleine Hund hält drei Löwen in Schach, die sich seinem Essen nähern. Dabei sorgt er für ordentlich Wirbel, um sie sich vom Leib zu halten.

Niemand mag es, wenn sich jemand an unseren Sachen zu schaffen macht, erst recht, wenn es dabei um unser Essen geht. Dieser Hund fürchtet sich dabei nicht einmal vor drei Raubtieren. Er teilt sein Essen unter keinen Umständen!

Nicht kampflos aufgeben 

Und so wehrt er todesmutig die drei Löwenbabys ab, die es auf seinen Leckerbissen abgesehen haben. Doch auch die wollen nicht kampflos aufgeben und versuchen, das Stück Fleisch des Welpen zu stibitzen! Alles in allem scheint der Hund aber durchaus mit den Löwen befreundet zu sein, sonst würden sie wohl nicht so gelassen reagieren. Was für ein lustiger Zwergenaufstand! 

• Sophie Kausch
Weiterlesen