Kätzchen spielt mit Zahnbürste, dann kommt der große Schreck!

Kätzchen spielt mit Zahnbürste, dann kommt der große Schreck!

Dieses Kätzchen klaut die Zahnbürste ihres Herrchens. Doch auf was diese Zahnbürste alles kann, war das Tier nicht gefasst!

Katzen lieben es zu spielen. Ob mit einem Wollknäuel, einem Besen oder einem menschlichen Spielgefährten. Aber diese kleine Katze hat ein viel besseres Spielzeug gefunden. Aus dem Badezimmer klaut sie die Zahnbürste ihres Herrchens und nimmt sie mit ins Wohnzimmer. Als das Kätzchen anfängt, mit der Zahnbürste zu spielen, kommt sie versehentlich gegen den Knopf und schaltet die Zahnbürste ein.

Was erst einen kurzen Moment lang für Verwirrung sorgt, entpuppt sich danach als schönes Spielzeug. Die Katze kämpft richtig mit der Zahnbürste und hat sichtlich Spaß daran. Immer wieder windet sich das Kätzchen hin und her, geht in Deckung und greift von Neuem an. Wirklich süß, wie sich das kleine Fellknäuel an etwas so Einfachem wie einer Zahnbürste erfreuen kann. Das ist definitiv das Niedlichste, das ihr heute zu sehen bekommen werdet! Gepostet wurde das Video von Waggle TV auf YouTube.

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen