Katze klettert in Paket - dann geht die Post ab

Katze klettert in Paket - dann geht die Post ab

Der Kater Baloo aus Kanada ist besonders neugierig. Er muss genau wissen, was in dem Paket seiner Besitzerin versendet wird und klettert hinein. Was dann passiert, ist einfach unglaublich!

Das Katzen neugierige Tiere sind, ist allgemein bekannt. So kann es schon mal passiere, dass die kleinen Fellknäuel sich in Gefahr bringen - da sie vor lauter Neugier in ein Auto klettern oder mit einem ungeeignetem Partner Spielchen spielen... Doch was Baloo aus Kanada jetzt geschafft hat, sucht seinesgleichen! 

Ein neugieriger Kater

Baloo ist ein besonders neugieriger Kater. Seine Besitzerin Jacqueline aus Kanada bereitet ein Paket zum Versand vor. "Nanu, was ist denn das?", denkt sich der Kater. Er beschließt offensichtlich, das Paket näher zu erkunden und klettert hinein. Jacqueline bemerkt den Kater nicht und bringt das Paket zur Post. Es wird über 1.000 Kilometer weiter transportiert, nach Montreal.

Ein blinder Passagier

Dort bemerkt ein Angestellter der Transportfirma SPCA Urinspuren in seinem Wagen, berichtet 9gag. Er wundert sich darüber und nimmt das Paket näher unter die Lupe. Da bemerkt er den blinden Passagier! Freiwillige der Organisation Freedom Drivers übernehmen nun den artgerechten Rücktransport des Katers. Er muss zuerst von einem Tierarzt untersucht werden und kann dann wieder die anstrengende Heimreise antreten. Dort wird Baloo schon sehnlichst von seiner Familie erwartet. Alle sind überglücklich, wieder vereint zu sein!

• Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen