Mörderische Katzenliebe: So versucht deine Katze dich umzubringen
Mörderische Katzenliebe: So versucht deine Katze dich umzubringen
Weiterlesen

Mörderische Katzenliebe: So versucht deine Katze dich umzubringen

Katzen sind zauberhafte Geschöpfe, doch beobachtet man sie einmal näher, kann man nicht umhin sich zu fragen, ob sie uns nicht eigentlich umbringen wollen...

Wem ist nicht schon aufgefallen, wie eigenartig sich Katzen doch hin und wieder benehmen? Dieses Video ist für euch: Katzenfreunde, Katzenliebhaber und alle, die der mörderischen Liebe ihrer Samtpfoten verfallen sind. Oder habt ihr nicht bemerkt, dass die kleinen Fellnasen oft versuchen, euch einfach umzubringen?

Eindeutige Mordversuche

Stimmt es etwa nicht, dass sie dich oft schon zum Stolpern gebracht hat, weil sie dir im unerwartetsten Moment zwischen die Beine springt? Oder dass sie dir beim Schlafen oft die Pfote auf Mund oder Nase legt? Bist du dir sicher, dass sie nicht insgeheim versucht… dich zu beseitigen? Sei ehrlich, hast du sie nicht oft schon beim Wetzen ihrer ohnehin schon scharfen Krallen beobachtet? Das ist doch nur, um dich besser angreifen zu können! Warum sonst würde sie sich wohl hinterm Duschvorhang verstecken, obwohl Katzen bekannterweise doch eigentlich wasserscheu sind? Und wenn sie dich mit den Pfoten massiert… Wer sagt denn, dass sie nicht einfach nach deinen schwachen Stellen sucht? Doch ihre schlimmste und gefährlichste Geheimwaffe: Sie ist so süß und unwiderstehlich, dass du all diese Risiken auf dich nimmst und ihr rettungslos verfallen bist!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen