Nach einer geglückten Augen-Operation sieht der Hund zum ersten Mal seine Familie

Nach einer geglückten Augen-Operation sieht der Hund zum ersten Mal seine Familie

Duffy hat viel Glück gehabt: Der Hund wurde an den Augen operiert und die Operation war ein voller Erfolg. Was dann folgt, ist eine rührende Szene, die jedes Herz erweichen lässt!

Für die meisten von uns ist zu sehen etwas ganz Natürliches. Dabei ist es in Wirklichkeit ein kostbares Geschenk. Doch das wird uns erst bewusst, wenn wir uns einmal vorstellen, einem blinden Menschen die Welt erklären zu müssen. Angefangen bei der Farbe Blau bis zum emotionalen Erlebnis eines wundervollen Sonnenaufgangs...

Auch interessant
Das erste Tier, das du siehst, verrät etwas über deine Persönlichkeit

Doch nicht nur uns Menschen ist dieses wunderbare Geschenk vergönnt - auch Tiere haben Augen, mit denen sie die Welt wahrnehmen. Und wie bei uns Menschen können auch Tiere tragischerweise erblinden. 

Duffy hatte in vielerlei Hinsicht Glück. Eine Augenoperation bei Tieren ist selten. Doch bei Duffy war die OP ein voller Erfolg, und wie er aus der Narkose aufwacht und seine Menschen zum ersten Mal seit Monaten wieder sieht, ist einfach eine Szene für die Götter. Es ist herzzerreißend schön und unendlich rührend, wie Duffy glücklich und dankbar seine Besitzer begrüßt... Genau so sieht Freude in ihrer reinsten Form aus!

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen