Paar überrascht von Videoaufnahme: Darum ist das Trockenfutter ihres Hundes immer leer

Paar überrascht von Videoaufnahme: Darum ist das Trockenfutter ihres Hundes immer leer

Wochenlang wundert sich ein Paar drüber, wie es kommt, dass das Trockenfutter ihres vierbeinigen Lieblings immer so schnell verschwindet: Die Futterbox ist schließlich hundegesichert! Doch eine Kamera überführt den Übeltäter!

 

 

Viele Hunde- und auch Katzenbesitzer fragen sich, was ihre Lieblinge so treiben, wenn sie zu Hause alleine zurückgelassen werden, wie zum Beispiel die Bulldogge Remy, oder auch, was die nachtaktiven Katzen so treiben, wenn wir selber schlafen.

Das Geheimnis des verschwundenen Trockenfutters

Auch interessant
Das erste Tier, das du siehst, verrät etwas über deine Persönlichkeit

Doch dieses Paar hat einen besonders schwerwiegenden Grund, eine Kamera aufzustellen. Auf unerklärliche Weise verschwindet immer wieder Trockenfutter aus der Futterdose - und das, obwohl diese eigentlich hundesicher sein soll...

Wer also ist der Übeltäter? Kriegt der Hund etwa Besuch von einem frechen Eichhörnchen, der zum Komplizen wird? Als sie die Bilder zum ersten Mal sichten, sind sie sprachlos! Damit haben sie nun so gar nicht gerechnet.

Seht selbst im Video oben, welches das Paar auf Youtube mit der Öffentlichkeit teilt, wer der Übeltäter ist!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen