Patch beißt seine Besitzerin in den Arm und diese dankt es ihm den Rest seines Lebens

Patch beißt seine Besitzerin in den Arm und diese dankt es ihm den Rest seines Lebens

Wenn ein Hund seinen Besitzer beißt, hat das meist einen sehr guten Grund. Dies ist auch der Fall, als Patch seine Besitzerin beißt, während sie in der Badewanne liegt. Sie ist sehr überrascht von dieser untypischen Geste und erkennt schnell, dass etwas nicht stimmt...

Patch lebt in einem Haushalt mit einer kleinen Familie, wie FeedFond.com berichtet: Vater, Mutter und zwei kleine Kinder. Dank des Hundes entgeht die Familie einem schrecklichen Unglück.

Patch beißt zum ersten Mal seine Besitzerin 

Eines Abends beschließt Mama Nola Davis, ein entspannendes Bad zu nehmen. Sie schließt die Augen und lässt sich von der Musik berieseln. Aber dieser Moment der Gelassenheit hält leider nicht lange an. Patch springt auf seine Besitzerin zu und beißt die nichtsahnende Frau sanft doch bestimmt in den Arm.

Sein Frauchen ist anfangs total schockiert, erkennt dann aber schnell, dass Patch versucht, ihr etwas zu sagen. Patch bleibt hartnäckig, deshalb steigt sie aus der Badewanne und folgt dem jaulenden Hund.

Patch rettet die ganze Familie 

Auch interessant
Er kommt nach einem halben Jahr wieder und seine gelähmte Hündin sorgt für Emotionen!

Als Nola aus dem Badezimmer tritt, bekommt sie den Schock ihres Lebens, denn ihr Haus steht in Flammen. Sie folgt Patch aus dem Haus, wo sich die ganze Familie versammelt. Nola will noch einmal ins Haus hineingehen, um ein paar Wertsachen zu holen, aber Patch stellt sich ihr in den Weg, um zu verhindern, dass sie das brennende Haus wieder betritt. Wenige Augenblicke später explodiert das Zuhause der Familie.

Nola erkennt, dass Patch in dieser Nacht zweimal ihr Leben gerettet hat. Die Familie hat zuvor erwogen, Patch aufzugeben, weil er zu viel Arbeit macht, aber diesen Gedanken verwerfen die Eltern jetzt schnell, dieser Hund hat der gesamten Familie das Leben gerettet.

Eine wirklich rührende Geschichte, die erneut beweist, dass der Hund der beste Freund des Menschen sein kann. Doch auch das Gegenteil ist möglich, wie die Geschichte von Jose Guzman bezeugt, der in ein brennendes Haus rennt, um den Familienhund zu retten. 

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen