Rätsel um nasse Katze, doch die Überwachungskamera enthüllt alles!

Die Beauty-Influencerin Laura Lee aus den USA hat auf Instagram und YouTube mehrere Millionen Abonnenten. Ausnahmsweise sorgt aber nicht die Influencerin für Aufsehen, sondern ihre beiden Katzen Boo und Peach.

Die Katzen-Mutti will ihren beiden Lieblingen eine gute Nacht wünschen. Dabei bemerkt Laura Lee, dass ihre Katze Peach klatschnass ist. Das kommt der Beauty-Bloggerin komisch vor, denn so etwas ist bisher noch nie passiert. "Boo stand direkt neben ihr. Ich wusste, dass etwas am Pool passiert sein musste", sagt sie zu The Dodo.

Ihre Katzen mögen kein Wasser

Das Ganze kommt Lee komisch vor, denn bisher sind ihre Katzen noch nie im Pool gelandet. Während nur ganz wenige Katzen das Schwimmen lieben, mögen auch Boo und Peach wie die meisten Katzen das kühle Nass nicht sehr gern.

Zum Glück hat Laura Lee eine Überwachungskamera, auf der der Pool gut zu sehen ist. Und wie es Überwachungskameras so wollen, enthüllen sie oft Erstaunliches. Doch anders als erwartet kann sich die Bloggerin nicht mehr vor Lachen halten: "Meine Familie hat so gelacht, als wir gesehen haben, was tatsächlich passiert ist."

Hinterhältige Falle

Peach sitzt relativ nah an der Poolkante und das nicht etwa wie diese Katze, die Lust auf Fisch hat. Plötzlich schleicht sich Boo von hinten an und schubst die andere Katze einfach ins Wasser. Peach ist von diesem Hinterhalt total überrascht und schafft es nicht mehr, sich festzuhalten.

Normalerweise kämen die Katzen eigentlich gut miteinander aus, so die Influencerin. Aber eine gewisse Rivalität besteht natürlich trotzdem zwischen den beiden. Außerdem haben die beiden ganz unterschiedliche Charaktereigenschaften: Boo ist aufgeschlossener, Peach zieht sich lieber zurück.

View this post on Instagram

OMG LOOK AT baby peaches glow up 🍑

A post shared by Laura Lee (@larlarlee) on

Laura Lee mit ihrem Liebling Peaches, der hinterhältig in den Pool gestoßen wird.
Glücksbringer: Diese Tiere solltet ihr nicht verjagen, denn sie bringen Glück
Auch interessant
Glücksbringer: Diese Tiere solltet ihr nicht verjagen, denn sie bringen Glück

Die Rache wird folgen

Obwohl Peach also die Zurückhaltendere ist, ist sich die YouTuberin sicher: "Peach wird irgendwann zu 100 Prozent zurückschlagen. Wenn Boo durchnässt hereinkommt, weiß ich schon, was passiert ist."

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen