Samtpfötchen: Die süßesten Bilder der Tatzen unserer Katzen

• Sophie Kausch
Katzenpfoten - Von unten gesehen noch niedlicher.
Katzenpfoten - Schau dir nur diese kleinen rosigen und so süßen Ballen an ...
Katzenpfoten - Am liebsten würden wir ihnen ständig Küsschen geben!
Hübsche Pfoten ...
Katzenpfoten - Schwarz und Grau, total Miau!

Mit ihrer stolzen, unabhängigen und doch verschmusten Art begeistern uns Katzen immer wieder. Aber noch viel mehr lieben wir ihre entzückenden Pfoten! Mit ihren kleinen rosigen oder grauen Ballen können sie uns richtig dahinschmelzen lassen…Hier der Beweis in Bildern!

Sie sind weich, rosa und umgeben von flauschigem Fell - wie sollen wir sie nicht lieben, die Samtpfoten unserer Samtpfoten. Für die Kätzchen sind die Ballen an ihren Tatzen aber durchaus auch nützlich! Wir dagegen genießen einfach nur den Anblick in der folgenden Bildergalerie!

Weiterlesen