Sie filmen wie ein Pferd versucht, sich gegen einen Alligator zu verteidigen

Sie filmen wie ein Pferd versucht, sich gegen einen Alligator zu verteidigen

Sie können ihren Augen nicht trauen was passiert, als sich ein Alligator einer Gruppe wilder Pferde nähert. Verzweifelt will ein Pferd seine Herde verteidigen!

Im Paynes Prairie State Park in Micanopy, Florida, wohnt eine Touristengruppe einer denkwürdigen Szene bei. Ein Alligator hält sich in der Nähe einer Herde wilder Pferde auf. Das ist den Pferden nicht ganz geheuer und so beschließt eines der Pferde, den Alligator vertreiben. Der Alligator reagiert mit einem heftigen Sprung zum Angriff, doch das Pferd ist schneller als er. Der Alligator bemerkt schnell, dass er wenig Chancen hat, gibt schließlich auf und entfernt sich rasch. Das Pferd kehrt seelenruhig zu seiner Herde zurück. Die Touristen alarmieren anschließend die Parkranger, um die Tiere zu untersuchen.

Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen