Sie filmt heimlich ihren Hund. Sie kann nicht fassen, was er da macht

Sie filmt heimlich ihren Hund. Sie kann nicht fassen, was er da macht

Frauchen hat ihren Hund in ihrer Abwesenheit mit versteckter Kamera gefilmt. Das Verhalten dieses kleinen ausgekochten Diebes ist mehr als erstaunlich!

Der kleine Racker durchstreift die Küche, als hätte er eine Witterung. Er weiß sich zu helfen und schiebt einen Stuhl an die Küchentheke. Ruckzuck ist er auf die Anrichte geklettert und öffnet mit einer überraschenden Geste die Mikrowelle...Das also hat er gesucht: In der Mikrowelle befindet sich ein Teller mit Nuggets. Der kleine Stratege lässt kurzerhand den Teller herunterfallen und macht sich über sein verdientes Fressen her. Einfach nur zum Schräglachen, was Tiere so treiben, wenn sie alleine zu Hause sind und nicht wissen, dass sie gefilmt werden...

• Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen