Sie sind völlig unterschiedlich und doch gleichen diese Tiere sich wie ein Ei dem anderen

  • Die beiden gehören nicht zur selben Familie, oder?
  • Ein Hündchen und ein Kaninchen!
  • Meerschweinchen-Mama und Entenküken!
  • Die beiden sind doch verwandt!
  • Zwei Dalmatiner auf einem Foto!

Ein Tierfotograf hat völlig unterschiedliche Tiere zusammen fotografiert, die sich doch auf eine bestimmte Art erstaunlich ähnlich sehen. Achtung: Es kann extrem süß werden!

Im Rahmen eines Fotoshootings hat der Fotograf Mark Taylor Tiere zusammen abgebildet, die unterschiedlicher nicht seien könnten und sich doch absolut ähnlich sind.

Fellknäuel

Mit seinem Unternehmen Warren Photographic realisiert Mark Taylor fotografische Werbekampagnen rund um Tiere. Die Idee seines Projekts „Identity Theft" (dt.: „Identitätsdiebstahl") ist simple und doch genial: Mit Bildern zeigt er, dass Tiere, die als völlig unterschiedlich angesehen werden, sich aufgrund ihres Fells trotzdem absolut ähnlich sehen!

Auch interessant
Pfleger fallen aus allen Wolken, als sich die Tiger dem Planschbecken nähern

Diese niedlichen Bilder zeigen, dass Kaninchen und Katze doch sehr gut zusammen passen, und man meint, ein Meerschweinchen sei die Mama von zwei Entenküken - und das alles nur, weil sich ihr Fell und Gefieder so sehr ähneln. Vorsicht, dass ihr nicht dahinschmelzt, denn diese Bilder sind einfach nur herzzerreißend süß!

Lea Pfennig
Rekord: Diese Maine Coon ist die größte Katze der Welt

Rekord: Diese Maine Coon ist die größte Katze der Welt


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen