Sobald Kakadu Onni sein Herrchen erblickt, macht er etwas ganz Besonderes

Sobald Kakadu Onni sein Herrchen erblickt, macht er etwas ganz Besonderes

Der Kakadu Onni kann es kaum abwarten, dass sein Herrchen nach Hause kommt. Was dann geschieht, ist einfach nur zuckersüß.

Dieser entzückende Kakadu namens Onni ist ein ganz besonders niedlicher Vogel. Er wartet sehnsüchtig am Fenster darauf, dass sein Herrchen endlich nach Hause kommt. Sobald er ihn von weitem erspäht, stößt er Töne der Freude aus und hüpft ganz aufgeregt vor dem Fenster hin und her.

Die Freude kennt keine Grenzen

Als sein „Papa“ zur Tür hereinkommt, freut sich der Kakadu über alle Maßen. Er hechtet Richtung Herrchen und holt sich seine routinemäßigen Streicheleinheiten ab. Man sieht deutlich, wie sich der Vogel darüber freut, dass sein Papa eeeendlich wieder da ist. Mann und Vogel sind ein eingespieltes Team.

Der Mann fragt ihn, wie sein Tag war und was er heute alles erlebt hat. Daraufhin fängt der Vogel prompt an zu schnattern und erzählt von seinem Tag. In diesem Fall ist wohl nicht der Hund der beste Freund des Menschen, sondern ein kleiner Kakadu namens Onni.

• Sophie Kausch
Weiterlesen