Street-Art: Mit einem bestimmten Mittel erstellt Artus Bordalo einzigartige Werke

Street-Art: Mit einem bestimmten Mittel erstellt Artus Bordalo einzigartige Werke

Sagt euch der Straßenkünstler Artus Bordalo etwas? Seine Werke sind eine ganz besondere Art der Street Art, die nach und nach die Straßen großer Städte auf der ganzen Welt erobert... Wir erklären, was das Einzigartige an seiner Kunst ist!

Kunst

Bei Artur Bordalo gehen Kunst und Tierschutz Hand in Hand! Grund genug, um einen näheren Blick auf den Street Artist und seine Werke zu werfen (Video).

Kreativität 

Wir möchten euch also voller Begeisterung Artur Bordalo vorstellen: Schon sehr früh hat sich der portugiesische Künstler für das Wohlergehen der Tiere eingesetzt. Was wäre also naheliegender, als diese Herzensangelegenheit auch in seiner Kunst zum Ausdruck zu bringen? 

Recycling

Mit den Kunstwerken aus alten Spielsachen, Plastikteilen und anderen Abfällen, die Artur Bordalo auf den Straßen großer Städte sammelt, setzt er gleichzeitig ein Zeichen für den Erhalt der Artenvielfalt als auch gegen die starke und für die Umwelt besonders schädliche Abfallproduktion der Menschen.

• Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen