Top 10 der süßesten Katzen im Schnee (Video)

Top 10 der süßesten Katzen im Schnee (Video)

Es ist Winter. Draußen ist es kalt, es wird sehr früh dunkel... Aber es muss ja nicht für alle so unangenehm sein! Du willst Beweise? Wir haben eine kleine Diashow mit einem Dutzend süßer Katzen zusammengestellt, die Schnee mehr lieben als du!

Katzen im Schnee

Wie wäre es mit ein paar süßen Samptpfoten für den heutigen Wintertag? Schon klar, wir verstecken uns bei diesen Temperaturen lieber in Fötusstellung unter der Bettdecke...Aber warum schauen wir uns nicht an, wie es für unsere Miezekatzen läuft?

Samtpfoten

Auch wenn der Mensch über das effektivste Körperregulationssystem im gesamten Tierreich verfügt, bedeutet das natürlich nicht, dass wir gegen die Kälte perfekt gerüstet sind. Denn: Wir haben kein Fell!

Fell?

Und noch besser! Haus- und Wildtiere haben die überraschende Fähigkeit, ihr Fell auf natürliche Weise zu verdicken, sobald die Temperaturen fallen. Und unsere Pfotenfreunde sind nicht die Ausnahme der Regel.

Fluffy

Deshalb können wir bei Ohmymag dem Vergnügen nicht widerstehen, mit dir eine großartige Diashow der schönsten Stubentiger zu teilen, die im frisch gefallenen Pulverschnee spielen. Und bleib bis zum Schluss dabei: Am Ende des Videos erwartet dich eine Überraschung!

• Sophie Kausch
Weiterlesen