Ukraine: Eine mysteriöse Kreatur wurde an einem Flussufer gefilmt

Videos von Sichtungen seltsamer Kreaturen überfluten das Netz. Das aktuellste davon kommt aus der Ukraine, vom Fluss Teteriv. Auf den Bildern sehen wir einen Mann mit einer Stange in der Hand, der sich dem Flussufer nähert. Etwas weiter im Hintergrund eine seltsame Kreatur. Als er sie anstößt, verschwindet sie in den Fluten. Verschiedene Theorien sind entstanden. Für einige ist es ein noch unbekannter Fisch oder sogar eine Art Krokodil. Für andere könnte es ein mutiertes Wesen sein, weil dieser Fluss nur wenige Kilometer vom havarierten Kernkraftwerk Tschernobyl entfernt liegt.

Ukraine: Eine mysteriöse Kreatur wurde an einem Flussufer gefilmt
Weiterlesen
Weiterlesen
Daldykan Fluss: Das Wasser dieses russischen Flusses wurde gerade blutrot Daldykan Fluss: Das Wasser dieses russischen Flusses wurde gerade blutrot