Wenn sich Hunde für Katzen halten,dann entstehen die irrsten Bilder

Wenn sich Hunde für Katzen halten,dann entstehen die irrsten Bilder
Wenn sich Hunde für Katzen halten,dann entstehen die irrsten Bilder

Diese Hunde scheinen im falschen Körper geboren zu sein... Oder sie haben einfach unglaublich Spaß daran, sich wie eine Katze zu verhalten! Dabei sind die witzigsten Bilder entstanden!

Oft ist die erste Assoziation, wenn man Hund und Katze hört: verfeindete Tiere... Dabei können die beiden Arten sehr wohl miteinander! Davon gibt es die herzzerreißendsten Bilder. Aber auf diesen Fotos gehen die Hunde noch eins weiter: Sie halten sich selbst wohl für Katzen! Und nehmen die lustigsten Positionen ein!

Die Bilder, die dabei entstanden sind, sind wirklich zum Schreien! Vor allem, wenn der Hund eigentlich viel zu groß ist für den Ort, an dem er sich platziert hat. Doch alle scheinen sehr selig über ihre Position zu sein.

Doch seht am besten selbst... Ihr werdet die Fotos lieben!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen