Wer wird der Nachfolger von Grumpy Cat?

Wer wird der Nachfolger von Grumpy Cat?

Grumpy Cat ist eine Internet-Legende! Der missmutige Kater ist es, der uns in langweiligen Stunden im Büro oder an der Bahnhaltestelle die Laune aufbessert. Doch jetzt braucht Grumpy Cat einen Nachfolger!

Was machst du, wenn dich Langeweile plagt? Katzenbilder im Internet ansehen! Ein bekannter Vertreter der lustigen Katzenbilder ist jetzt leider von uns gegangen.

Grumpy Cat geht für immer

Auch interessant
Als sie die Hundewelpen näher betrachten, packt sie die Angst

Ganz schön traurig! Grumpy Cat, die Katze, die uns in grauen Stunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und unseren Alltag im Büro erträglich macht, ist von uns gegangen. Die Katze ist leider an den Folgen einer Harnwegsinfektion verstorben berichtet maedchen.de. Nun ist es vorbei mit dem bösen Gesicht, das so ulkig aussieht! 

Katzenbilder mit neuem Gesicht

Doch das bedeutet nicht, dass wir unsere Zeit ohne Katzenbilder totschlagen müssen. Internet-Nutzer sind bereits auf der Suche nach einer Katze, die das Zeug zur Nachfolge Grumpy Cats' hat. Da wird man schnell fündig! Eine Flut von Katzen mit lustigen Gesichtern und Grimassen ist zu finden und im Video haben wir die allerbesten für euch ausgewählt. Welche Katze ist eurer Meinung nach ein würdiger Nachfolger für Grumpy Cat?

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen