Wolf steckt mit Pfote in einer Falle fest und Mann mit Revolver nähert sich

Wolf steckt mit Pfote in einer Falle fest und Mann mit Revolver nähert sich

Dieser Wolf steckte mit der Pfote in einer Falle fest und konnte sich nicht mehr alleine befreien. Und wenn du diesen Mann mit einem Gewehr im Anschlag kommen siehst, fragst du dich schon, was er tun wird! Puh, er befreit einfach nur den Wolf auf ziemlich kluge Weise. Am Ende geht die Geschichte gut aus!

Liam Fox strotzte vor Zuversicht: "Das Freihandelsabkommen, das wir mit der Europäischen Union haben werden, sollte eines der einfachsten in der Geschichte der Menschheit sein", sagte Großbritanniens Minister für Internationalen Handel in einem Interview. Das war vor etwas mehr als einem Jahr.ANZEIGEHeute hört sich das, was Fox zu dem Thema zu sagen hat, ganz anders an: "Ich glaube, die Unnachgiebigkeit der (Europäischen) Kommission drängt uns in Richtung 'No Deal'", verkündete er vor wenigen Tagen in der "Sunday Times"."No Deal", das wäre ein Brexit, bei dem Großbritannien die EU ohne ein Abkommen verlassen würde. Die Chance, dass das geschehen könne, bewerte er derzeit mit 60 Prozent, sagte Fox. Bei der EU habe offenbar "die theologische Besessenheit der Ungewählten (...) Vorrang vor dem Wohlergehen der Menschen in Europa."Der Handelsminister steht mit seiner Warnung nicht alleine da - auch nicht in der Regierung. Außenminister Jeremy Hunt sagte vor wenigen Tagen, das Land steuere "auf einen No-Deal-Brexit aus Versehen" zu. Das Risiko dafür nehme mit jedem Tag zu. Und der neue Brexit-Minister Dominic Raab sorgte kürzlich für Aufsehen, als er einräumte, dass die Regierung plane, große Mengen an Lebensmitteln zu horten, damit es im Fall eines No-Deal-Brexits nicht zu Versorgungsengpässen komme.

Auch interessant
Als sich der Wolf der Frau nähert, passiert zwischen den beiden etwas ganz Wunderbares!
• Sophie Kausch
Weiterlesen