Zwischen dem Holz versteckt sich eine Katze: Kannst du sie entdecken?
Zwischen dem Holz versteckt sich eine Katze: Kannst du sie entdecken?
Zwischen dem Holz versteckt sich eine Katze: Kannst du sie entdecken?
Weiterlesen

Zwischen dem Holz versteckt sich eine Katze: Kannst du sie entdecken?

Ein Suchbild, eine Katze - der Versuchung, sich der Herausforderung zu stellen, kann man in diesem Fall einfach nicht widerstehen. Jetzt ist deine Konzentration gefragt: Wie schnell kannst du sie entdecken?

Katzen sind zwar keine Chamälions, doch auch sie haben die Fähigkeit, sich perfekt ihrer Umgebung anzupassen. Diese Katze scheint ein ganz besonderes Exemplar an Faulenzer-Stubentiger zu sein. Denn sie ändert zwar nicht ihre Farbe, doch sie ist sehr clever und sucht sich die Umgebung ihrer Katzenhaarfarbe nach aus.

Nein, so einfach ist es nicht! 😉  Sabina Torres@Getty Images

Sie verschmilzt perfekt mit ihrer Umgebung

Ungestört döst sie vor sich hin und kann einfach nicht entdeckt werden, außer man stolpert zufällig über sie. Sie treibt die Reddit-Nutzer zur Verzweiflung, die vor dem Foto sitzen und sich fragen: Wo ist sie bloß? Oder ist das alles bloß ein böser Scherz, eine reine Zeitverschwendung?

So viel können wir euch schon verraten: Uns ist es auch nicht leichtgefallen. Aber es gibt die Katze auf dem Foto und wenn du sie entdeckst, ist das Siegergefühl dafür umso befriedigender. Dann kannst du dir auf die Schulter klopfen und sagen: Du hast so scharfe Augen wie ein Adler.

Auch Reddit-User benötigen die Auflösung

u/jmankruse hat das Foto vor einiger Zeit auf Reddit hochgeladen und begeistert noch immer die Internetnutzer. Denn wer kann schon einem Suchrätsel widerstehen, das noch dazu eine Katze enthält? Ja eben, die Frage beantwortet sich von selbst.

Und hast du das süße faule Kätzchen schon entdeckt? Wenn nicht, ein kleiner Tipp: Sie liegt faul auf der Haut und verschmilzt mit der Umgebung. Jetzt hast du aber keine Ausreden mehr! Und wenn das immer noch nicht hilft, das Rätsel zu lösen, dann sieh dir unser obenstehendes Video an: Dort enthüllen wir die Antwort!

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen