Für dieses Foto müssen sie nun wegen Tierquälerei ins Gefängnis!

Für dieses Foto müssen sie nun wegen Tierquälerei ins Gefängnis!

Wie dumm oder wie grausam muss man eigentlich sein, um einen Welpen in einen Gefrierbeutel zu stecken, auf die Gefahr hin, dass er erstickt? Dieses Foto brachte die Tierbesitzer im US-Bundesstaat New Mexico vor Gericht und ins Gefängnis...

IN ALBUQUERQUE WURDEN EINE MUTTER UND IHR SOHN WEGEN TIERQUÄLEREI VERURTEILT

UM ZU ZEIGEN, WIE KLEIN IHR WELPE WAR, KAM DIE FRAU AUF DIE IDEE… IHN IN EINEN GEFRIERBEUTEL ZU STECKEN! AUF DIE GEFAHR HIN, DASS ER ERSTICKT!

DAS VON IHR AUF FACEBOOK GEPOSTETE FOTO MACHTE DIE RUNDE IM NETZ!

DIE BEIDEN WURDEN SEHR SCHNELL VERHAFTET

IHRE ERKLÄRUNG WAR, DASS DER WELPE FÜR DAS FOTO NICHT STILLHALTEN WOLLTE

DER WELPE „BABY“ HAT GLÜCKLICHERWEISE ÜBERLEBT UND INZWISCHEN EINE LIEBEVOLLE ADOPTIONSFAMILIE GEFUNDEN!

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen