Dein Sternzeichen verrät, welchem Charakter aus Grey's Anatomy du entsprichst

Willkommen im Seattle Grace Hospital! Unsere Ärzte werden dich untersuchen und dir ihre Diagnose mitteilen: Welchem Grey’s Anatomy Star bist du laut deinem Sternzeichen am ähnlichsten?

Das Cast von Grey's Anatomy beim People's Choice Awards 2016
© Getty Images
Das Cast von Grey's Anatomy beim People's Choice Awards 2016

Wir alle liebe unsere Serien und die Heldinnen und Helden, deren spannenden Lebensalltag wir täglich verfolgen. Du wolltest schon immer sein wie Rachel Zane aus Suits oder wie Monica aus Friends? Oder schlägt dein Herz für die Ärzte von Grey's Anatomy?

Du wärst gern ein Teil von Grey's Anatomy?

Grey's Anatomy ist eine deiner Lieblings-TV-Serien? Dein sehnlichster Wunsch ist es vielleicht nicht gerade, eine großartige Chirurgin zu werden. Aber, wenn du die Chance hättest, würdest du sofort Teil der Besetzung werden?

Hast du eine kämpferische DNA wie die Heldin Meredith Grey, die sich durch jede schlechte Phase und durch jedes Unglück kämpft? Oder bist du eher ein George O'Malley, der sein eigenes Glück immer hinten anstellt?

Wir alle haben einen Liebling

Auch wenn alle Charaktere auf ihre eigene Art und Weise liebenswert sind, hat man doch immer eine Lieblingsfigur, eine Heldin, der man so gerne alles nacheifern würde. Die gute Nachricht ist, dass es dank deines Sternzeichens jetzt möglich ist, der Besetzung beizutreten!

Bist du so enthusiastisch wie die schöne Izzie Stevens oder hast du die unerschütterliche Entschlossenheit wie Amélia Shepherd? Entdecke im Video, welcher Charakter in der Serie Grey's Anatomy deinem Sternzeichen entspricht!

TV-Tipps am Samstag TV-Tipps am Samstag