Ab sofort lasst ihr euch bei Kosmetik nicht mehr über den Tisch ziehen!

  • So wirkt ein seriöser Laden
  • Und auf das Erscheinungsbild des Ladens
  • Ihr werdet den Unterschied sofort erkennen
  • Testet die Produkte vor dem Kauf
  • Achtet auf die Seriennummer

Wenn die attraktiven Preise in einigen Beauty-Geschäften allzu verlockend erscheinen, sollte man vorsichtig sein.  Ist das ein einfacher Ausverkauf, ein offizieller Weiterverkauf oder die Fälschungen, die eurer Haut viel kosten könnten? Hier die 7 Tipps um ein Markenprodukt von der Fälschung zu unterscheiden.

• Sophie Kausch
Grün, grün, grün ist alles, was ich habe: 25 Gründe, sich die Augen grün zu schminken

Grün, grün, grün ist alles, was ich habe: 25 Gründe, sich die Augen grün zu schminken


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen