Astrologie: Das ist laut den Sternen dein Lieblingsfilm
Astrologie: Das ist laut den Sternen dein Lieblingsfilm
Weiterlesen

Astrologie: Das ist laut den Sternen dein Lieblingsfilm

Abhängig von Charakter und Sternzeichen gibt es für jeden unterschiedliche Filme, die zu ihm passen. Du weißt langsam nicht mehr, was du während dem Social Distancing noch schauen sollst? Wir präsentieren dir echte Kino-Klassiker und verraten dir, welche Sternzeichen auf welchen Film stehen!

Wer macht nicht gerne ab und zu einen Filmabend mit seinem Lieblingsfilm? Doch aufgepasst, die Sterne wissen ganz genau, welcher Kinoklassiker zu deinem Charakter passt. Falls du den Film, den wir dir im Video verraten, noch gar nicht gesehen hast, solltest du das schnell nachholen!

Lieblingsfilme

Wir alle haben Filme, die wir einfach immer wieder schauen können. Damit aber ein Film unter ihnen heraussticht und zum Lieblingsfilm wird, muss dieser Film etwas haben, was unsere Persönlichkeit anspricht - erst dann kann es der Beginn einer wundervollen Freundschaft sein.

Besonders dramatisch veranlagte Sternzeichen stehen auf eben so dramatische Kinoklassiker wie "Titanic". Andere mögen es kämpferisch und sind geschichtsinteressiert: Was wäre da passender als "Gladiator"?

Weitere Filme, die in unserer Liste vorkommen, sind unter anderem "Pulpfiction", "Das Piano" und "Modern Times". Wenn wir dich neugierig gemacht haben, schau doch einfach in unser Video und erfahre, was laut den Sternen am besten zu deinem Charakter passt!

Um zum Lieblingsfilm zu werden, muss ein Film uns mitreißen!  Klaus Vedfelt@Getty Images
Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen